Moin Moin, leeve Lüdd!

Wo einem die Landluft um die Nase weht, die Gummistiefel nicht nur bei Matschwetter getragen werden und der Trecker täglich seine Runden dreht, dort sind wir zu Hause.

Auf unserem idyllischen Bauernhof im Herzen von Nordballig kümmern wir, Jenny und Peter Dietrich, uns zusammen mit unserer Tochter Luise und ihren Großeltern liebevoll um unsere Tiere.

Während die Kühe friedlich auf der Wiese grasen, die Katzen ein lauschiges Plätzchen in der Sonne gefunden haben und die Hühner frische Eier legen, behält Hofhund Brandy alles im Blick. Boy und Misty, unsere beiden neugierigen Ponys, begrüßen jeden Gast stets mit einem freundlichen Schnauben. Die beiden verzücken dabei nicht nur die kleinen Besucher.

Hier bei uns auf dem Ferienhof Marxen machen Sie Urlaub für die Seele, vergessen den Trubel des Alltags und tanken Energie beim Helfen auf dem Hof, einem Spaziergang am nahegelegenen Naturstrand oder einer Radtour durch die Landschaft Angelns.

Wir Marxens empfangen unsere Gäste immer mit offenen Armen und freuen uns über einen kleinen Klönschnack zwischendurch.